Projektbild
Plakat Großfläche

Einsteigen: Image-Gewinn für den STADTBUS Lemgo

Eine Verkaufsförderungskampagne inklusive Websiten-Relaunch ist 2018/19 für den STADTBUS Lemgo, entstanden. Das Ziel war, mehr Lemgoer für die Fahrt mit dem STADTBUS zu gewinnen und gleichzeitig das Image des STADTBUSSES zu verjüngen und das Unternehmen emotionaler zu machen. Dazu gehört auch ein Konzept zum Einsatz von Social Media für den STADTBUS.

 

Projektbild
Projektbild
Projektbild

Relaunch des Logos Stadtbus Lemgo

Nach 25 Jahren war es an der Zeit, die Marke Stadtbus Lemgo optisch anzupassen. Die alte Symbolik des Ursprungslogos hatte sich überholt, denn die dargestellten Buslinien sind mittlerweile um weitere zwei erweitert worden. Auch das neue Logo thematisiert das sogenannte Rendezvous-Prinzip der Buslinien, die sich am „Mittelpunkt“, einem zentralen Platz in der Mitte der Stadt treffen.

Zur Webseite www.stadtbus-lemgo.de
 

Projektbild
Projektbild
Projektbild
Projektbild
Projektbild
Projektbild
Projektbild
Projektbild
Projektbild
Projektbild