Das Konzept: Mit moBiel gut ankommen
Wie begeistert man seine Abo-Kunden und dankt ihnen für Ihre Treue? Diese Frage stellte sich moBiel im vergangenen Jahr und betraute uns mit der Umsetzung dieser anspruchsvollen Mailing-Aufgabe. Die hohen Rücklaufquoten des Mailings sprechen für sich.
Auch in der sonstigen Unternehmenskommunikation setzt moBiel auf offensive Werbung und klare Kommunikation, so gibt’s immer das passende Ticket für Bus- und Bahnfahrten.
„Feuer und Flamme“ – moBiel feiert das Stadtbahn-Jubiläum
Mit buntem Spektakel und einem großen Feuerwerk am Johannisberg feierte moBiel den 25. Geburtstag der Stadtbahn. Dazu gab es ein Kampagnen-Logo und entsprechende Ankündigungsmedien in der Stadt.
Lebendiges ÖPNV-Marketing
Typisch ostwestfälische Redeweisen bilden die Grundlage dieser Kampagne, mit der moBiel auf sich aufmerksam macht.