Mailing Abonnenten
Mailing Abonnenten

Das Konzept: Mit moBiel gut ankommen

Wie begeistert man seine Abo-Kunden und dankt ihnen für Ihre Treue? Diese Frage stellte sich moBiel im vergangenen Jahr und betraute uns mit der Umsetzung dieser anspruchsvollen Mailing-Aufgabe. Die hohen Rücklaufquoten des Mailings sprechen für sich.
 
Auch in der sonstigen Unternehmenskommunikation setzt moBiel auf offensive Werbung und klare Kommunikation, so gibt’s immer das passende Ticket für Bus- und Bahnfahrten.

 

Projektbild
Plakate | Sondertickets
Projektbild

„Feuer und Flamme“ – moBiel feiert das Stadtbahn-Jubiläum

Mit buntem Spektakel und einem großen Feuerwerk am Johannisberg feierte moBiel den 25. Geburtstag der Stadtbahn. Dazu gab es ein Kampagnen-Logo und entsprechende Ankündigungsmedien in der Stadt.

Marke »Feuer & Flamme«
Plakat | »Feuer & Flamme«

Lebendiges ÖPNV-Marketing

Typisch ostwestfälische Redeweisen bilden die Grundlage dieser Kampagne, mit der moBiel auf sich aufmerksam macht.

Marke »Feuer & Flamme«
Plakate | Kampagne »Platt«