![Projektbild](https://visio-kommunikation.de/visio2016/wp-content/uploads/2021/04/IGBCE-Journal_2021.jpg)
IG BCE: Zielgruppenansprache auf allen Kanälen
Auch für Gewerkschaften ist es wichtig, ihre Mitglieder und Funktionsträger der unterschiedlichen Ebenen möglichst umfassend zu informieren. Dabei setzt die IGBCE auf einen Kommunikations-Mix, der alle Akteure durch eine große Medienvielfalt – vom Kurzvideo zur gesunden Arbeitszeitgestaltung über Faktenblättern bis zu einem regelmäßig erscheinenden Journal für Betriebsräte – anspricht.
![Projektbild](https://visio-kommunikation.de/visio2016/wp-content/uploads/2021/04/IGBCE-Journal_1.jpg)
![Projektbild](https://visio-kommunikation.de/visio2016/wp-content/uploads/2021/04/IGBCE-Journal_2.jpg)
![Projektbild](https://visio-kommunikation.de/visio2016/wp-content/uploads/2021/04/IGBCE-Journal_4.jpg)
Dem Thema »Arbeitszeit« widmen sich Gewerkschaften von jeher. Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt wird dieses Thema nochmals brisanter. Die IGBCE zeigt in einem von uns konzipierten Video einige besondere Aspekte.
![Projektbild](https://visio-kommunikation.de/visio2016/wp-content/uploads/2017/05/Faktenblatt_.jpg)
![Projektbild](https://visio-kommunikation.de/visio2016/wp-content/uploads/2017/05/Faktenblatt_2.jpg)
![Projektbild](https://visio-kommunikation.de/visio2016/wp-content/uploads/2017/05/Faktenblatt_3.jpg)
![Projektbild](https://visio-kommunikation.de/visio2016/wp-content/uploads/2019/05/DSC_8341.jpg)
![Projektbild](https://visio-kommunikation.de/visio2016/wp-content/uploads/2017/04/Arbeiten4.0-1.jpg)
![Projektbild](https://visio-kommunikation.de/visio2016/wp-content/uploads/2017/04/Wahljahr_2.jpg)