Neue Wege gehen: Julia Fuhrmann verstärkt das Team von Visio

Digitale Medien sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Informationen müssen griffbereit sein – immer und überall. Neue Technologien und sich verändernde Kommunikationskanäle: alles entwickelt sich immer mehr in Richtung online. Visio geht mit!

Seit dem 1. März ist Julia Fuhrmann als Projektmanagerin und Managerin für Digitale Medien neu an Bord bei Visio.

Sie studierte an der Universität Bielefeld Medienwissenschaften, wo auch ihr Interesse für medial vermittelte Kommunikationskanäle geweckt wurde. Neben der Erarbeitung von App-Konzepten sowie mehrerer Film- und Buchprojekte, entwickelte sie abschließend für ihre Masterarbeit einen Imagefilm, der als Kommunikationsinstrument innerhalb eines strategisch operativen Marketingkonzepts für die Vermarktung auf Onlineplattformen realisiert wurde.

Neben ihren Aufgaben im Projektmanagement wird sie sich auch um die Akquise von neuen Kunden kümmern sowie dem bestehenden Kundenstamm als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen.

Wir begrüßen Julia Fuhrmann ganz herzlich in unserem Team und wünschen ihr eine spannende Zeit bei Visio!