Projektbild ITS OWL
Broschüren | Technologietransfer

it’s OWL: vielfältige Kommunikationskanäle

it’s OWL (Intelligente Technische Systeme OstWestfalenLippe) ist über fünf Jahre lang als Spitzencluster von der Bundesregierung gefördert und die Region als Hightech-Standort gestärkt worden. Die Prozesse und konkreten Ergebnisse wurden in Broschüren für verschiedene Interessengruppen dokumentiert. Auf der HANNOVER MESSE konnten sich Besucher zudem an der Messewand von den erzielten Einsparpotenzialen für die beteiligten Unternehmen überzeugen. Unsere Aufgabe war hier die entsprechende Umsetzung und eine zielgruppenspezifische Ansprache.

Projektbild
Broschüre
Projektbild
Projektbild
Projektbild
Projektbild
Projektbild
 
 

it’s OWL auf der Hannover Messe

Auf der weltweit wichtigsten Industriemesse präsentiert sich It‘s OWL mit bekannten mittelständischen Unternehmen und Forschungseinrichtungen der Region auf einem Gemeinschaftsstand.
 
 

Projektbild
Gestaltung und Illustration | Messewand