Business Breakfast VISIO

_Z8C9138_Z8C8934

Gestern Morgen um 7:45 Uhr ging unser neues Veranstaltungsformat an den Start: Business Breakfast VISIO. Ein leckeres Frühstück, angereichert mit leicht verdaulichen Informationshäppchen.

Die Veranstaltungsreihe ist nun mehrmals im Jahr bei wechselnden Unternehmen oder Organisationen in der Region zu Gast. Die kurzen Fachvorträge umfassen vielfältige Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen – gemeinsam lernen aus den Erfahrungen anderer. Das Format lädt zum anregenden Austausch ein und bietet zusätzlich die Möglichkeit zum networken.

_Z8C9138

Den Anfang machte PGW Pecunia. Das Thema: Nettolohnoptimierung – so profitieren Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermassen. Christian Götza, Steuerberater und geschäftsführender Gesellschafter der PGW Pecunia, gab in seinem Impulsvortrag Expertentipps und zeigte unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten von Vergütung auf.

_Z8C8934

Der nächste Termin steht auch schon – am 22. Oktober 2015 laden wir ins Druck- und Medienhaus Gieselmann zu »Frühstück und Fachvortrag«. Mehr Infos dazu hier.